"Deutschlands wichtigstes Fanzine kommt aus Karlsruhe"
Eternal Flame Nr. 2

 
 

"Folgende Fanzines habe wir bereits (...) vorgestellt, da sie sich inzwischen aber mehr oder weniger fest etabliert haben und somit einen wichtigen Beitrag zur deutschen Underground-Szene leisten, wollen wir sie noch einmal erwähnen: ...MORTAL SIN, Frank Göhringer...

Götz Kühnemund, Rock Hard No. 27

 
 

"Brief" und Rücksendung unserer Kleinanzeige

Götz Kühnemund, 6.8.92

 
 

"Simply the best better than all the rest"
                                                                                        Tina Turner

 

"Das 10. MORTAL SIN ist mittlerweile über ein halbes Jahr alt, aber ich will es dennoch vorstellen, da das Zine schon immer zu den besten Erscheinungen der deutschen Presseszene gehörte... tolle Interviews von echten Profis, die mehr als jene alte Leier drauf haben. Dazu eine hervorragende Bandauswahl... einen Punkt der  mich schon immer am MORTAL SIN gestört hat: Eine unbändige Kritisierwut, die auf mich so wirkt, als wolle man sich mit Gott und der Welt anlegen. Trotzdem ein Spitzenheft, das ihr nicht übergehen solltet..."

Metal Hammer 9/92

 
 

"Das beste und ehrlichste Fanzine Deutschlands, ach was... überhaupt! Äußerst sympathisch ist mir die Einstellung der ...Todsünder, man geht rigoros gegen alle Übel der heutigen Szene vor... Kein Wunder, daß diese idialistische Einstellung bei den entsprechenden Personen und Institutionen auf wenig Gegenliebe stößt, oder warum wurde das Heft im Rock Hard noch nicht vorgestellt? Das Heft sollte sich kein am HM interessierter entgehen lassen"

Nonkonform Nr. 1

 
 

"Ihr seid asoziale Schreiberlinge mit Scheißhausniveau"

Schelko, 1MF Rec.
(He Großmaul, WIR sind noch da, aber wo bist DU mit Deiner Loser-Company???    - MORTAL SIN-)