Rock Hard speaks

Getreu dem Motto „Getroffene Hunde bellen“ hat sich ein Mitarbeiter des allseits beliebten Rock Hard mal wieder über uns geärgert (huch). Diesmal war es dieser unsägliche Marcus Schleutermann, dem wir in Sachen Eigenpressung von Out of Order bzw. von ihm getätigten schwachsinnigen Aussagen der Vergangenheit eine kleine Ohrfeige verpaßt hatten und der prompt reagiert hat: Wir schrieben bei den CD-Reviews:

„Der Verriß, den die Band im RH bekommen hat, relativiert sich, wenn man sich vor Augen hält, was diese Pfeife Marcus Schleutermann in seiner Vergangenheit so alles abgelassen hat: „Wer heutzutage, immerhin fast Mitte der 90er, mit Power Metal im Stil der frühen 80er angekrochen kommt, den kann man wirklich nur für einen Träumer halten.“ (Kerrang! D Nr. 8). Ich glaube, man kann sich nur deutlicher disqualifizieren, wenn man sich ein Schild um den Hals hängt, auf dem mit großen Lettern „Ich bin ein Idiot“ geschrieben steht. Im Übrigen ist es bei Intelligenzbestien der Marke Schleutermann auch kein Wunder, daß es dieses unsägliche deutsche Kerrang! nicht mehr gibt; vielleicht schafft dieser Penner das auch mit dem Rock Hard – dann hätte seine Existenz als Schreiberling wenigstens etwas Positives hervorgebracht...“

In der gewohnten „Natürlich ist es mir scheißegal, was die Typen über mich schreiben und es trifft mich nicht im geringsten“-Art und Weise hat sich eine der miesesten Gestalten aus dem gekauften Pseudo-Journalisten-Gesindel dann wie folgt dazu geäußert (auf die Knie Leute, das Rock Hard spricht zu uns!!!):
 

Hi Frank,

mit großem Vergnügen habe ich gerade Dein OUT OF ORDER-,,Review"
gelesen. Wußte gar nicht, daß ich so aufmerksame und treue Fans habe,
die sich noch an meine Kerrang!-Zeit erinnern. Leute wie Du sind eine
größere Motivation als die Unsummen von Geld, für die ich meine Meinung
an korrupte Industriemagazine wie das ROCK HARD verkaufe. Danke, danke,
danke!

Hail and kill, bang your head, metal up your ass, raise your fist,
etc.pp.,  Marcus Schleutermann

PS: Weiter so!
PPS: KSC - ole, ole!
 

Wie ihr seht, steht er natürlich völlig über jeder Kritik, nur vertragen kann er sie nicht, so wie Kühnemund & Co. auch (schließlich hat es sich der Chief nicht nehmen lassen, unsere Kleinanzeige vor einigen Jahren persönlich zurückzuschicken), so gesehen passen sie schon zueinander, diese alles und jeden für dumm verkaufenden geschmierten und fremdfinanzierten Seelenverkäufer aus Dortmund, gell? Na ja, Schelm wie wir sind, haben natürlich geantwortet, hi hi...:
 

Hi Marcus,

mit größtem Vergnügen habe ich gerade Deine "Mail" gelesen. Wußte gar nicht, daß ich so aufmerksame und treue Leser habe, die noch dazu beim RH arbeiten. Leute wie Du und ihre pikierten "Reaktionen" sind der Grund, warum das Mortal Sin als kleines Fanzine so viel Aufmerksamkeit erregen konnte und weshalb es verlogenen Seelenverkäufern wie euch auch zukünftig gerne ans Bein pinkelt. Danke, Danke, Danke.

In union we stand, Heavy Metal rules the world, Kill´ em all usw.
Frank Göhringer

P.S. Ganz bestimmt. Im Gegensatz zu euch können wir wenigstens schreiben, was wir denken, nicht wahr?
P.S.S.: Klar doch, aber bei unseren UEFA-Cup-Spielen vor der Glotze gesessen und den KSC wegen Icke gemocht. Paßt aber zu Dir und Deiner "schreibenden" Dortmunder Bagage. Weiter gute Besserung!
 

Ihr seht also, das Mortal Sin behauptet völlig unangefochten seine Stellung als kontroversestes Fanzine Deutschlands und absolute Rock-Hard-Lieblinge. Da paßt es ins Bild, daß diese Pfeifen nicht nur aufmerksam unsere Homepage studieren, sondern auch schon bei einem früheren Wacken-Open-Air beim eifrigen Lesen unserer Heft-Ausgaben gesehen wurden, das freut uns doch. Rührt also ruhig weiter die Werbetrommel für uns, ihr Verlierer – was muß euch unsere Kritik über all die Jahre getroffen haben, wenn wir immer wieder direkte Reaktionen von euch erhalten und was muß es euch ärgern, daß ihr nichts daran ändern  könnt. Ansonsten würdet ihr mit eurer riesigen Auflage und Verbreitung nämlich das tun, was WIR an eurer Stelle tun würden: Über der Kritik eines im Verhältnis zu euch winzig kleinen Hefts stehen. Daß ihr das nicht tut, ist das größte Kompliment für uns und zeigt, daß wir mit unserer Kritik immer wieder wunde Punkte treffen – uns wären Aussagen wie die o.g. von Schleutermann oder all die anderen, die von RH-Schreiberlingen in der Vergangenheit gemacht wurden, im übrigen auch peinlich („Wer heute, immerhin fast Mitte der 90er, noch mit Power Metal im Stil der frühen 80er angekrochen kommt, den kann man wirklich nur für einen Träumer halten“ – klar Mann, und was machen all die so called True-Metal-Bands heute? Genau DAS! Aber da hält man brav die Klappe und punktet mit, stimmt´s Großmaul?). Was soll man auch tun, wenn´s an der nötigen Gehirnmasse fehlt... dafür funktioniert aber der Geldabgreifmechanismus perfekt und der ist für das RH eh am wichtigsten, schließlich hängt davon das Überleben ab, gell?

Um es mit einer alten MS-Ausgabe zu halten: Rock Hard – we salute you again! Macht weiter so!!! Wir werden euch auch weiterhin bei eurer hochqualifizierten „Arbeit“ und euren peinlichen dummen Sprüchen begleiten. Freut euch drauf...

Frank